C classgear Neuer User Mitglied seit 28 Okt 2004 Beiträge 2 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 28 Okt 2004 #1 Hallo, ich möchte gerne den Cisco 186 2Port Adapter kaufen. Wo kann ich das Gerät kaufen, wo der Service und schneller Versand gwährleistet wird. Danke für jeden Einkaufstipp.
Hallo, ich möchte gerne den Cisco 186 2Port Adapter kaufen. Wo kann ich das Gerät kaufen, wo der Service und schneller Versand gwährleistet wird. Danke für jeden Einkaufstipp.
C classgear Neuer User Mitglied seit 28 Okt 2004 Beiträge 2 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 28 Okt 2004 #2 was soll das bitte: cisco 183 2 port und nur 1 license ?? 143,- ¤ cisco produkte inzukaufen ist viel schwieriger als beim landratsamt einen bau genehmigen zu lassen. Echt grausam ein Cisco-Kauf.
was soll das bitte: cisco 183 2 port und nur 1 license ?? 143,- ¤ cisco produkte inzukaufen ist viel schwieriger als beim landratsamt einen bau genehmigen zu lassen. Echt grausam ein Cisco-Kauf.
D Der_Kanzler Neuer User Mitglied seit 28 Sep 2004 Beiträge 2 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 30 Okt 2004 #3 Cisco Produkte Hi, Du kannst Cisco Produkte bei der Fa. System Consultings kaufen: [email protected] Bye
Cisco Produkte Hi, Du kannst Cisco Produkte bei der Fa. System Consultings kaufen: [email protected] Bye
K Kalle Neuer User Mitglied seit 2 Nov 2004 Beiträge 9 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 3 Nov 2004 #4 Lohnt sich so ein CISCO im Vergleich zu den anderen Produkten? Wo liegen die Vorteile?