.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Cisco ATA 186 zweites Telefon

Dieses Thema im Forum "Cisco" wurde erstellt von zwimpfer, 28 Okt. 2004.

  1. zwimpfer

    zwimpfer Neuer User

    Registriert seit:
    27 Okt. 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo
    Ich habe es mit eurer Hilfe geschaft den ATA 186 einzurichten :D :) :D :) Nochmals besten Dank für eure Hilfe.

    Nun habe ich aber noch ein Problem. Ich möchte ein zweites Telefon beim ATA 186 anschliessen. Leider ertönt aber beim zweiten Anschluss "Phone2" kein Summton. Die rote Kontrollampe leuchtet wenn ich das zweite Telefon abnehme aber der Summton kommt nicht.
    Es wäre toll wenn mir jemand sagen kann welche Einstellungen ich noch vornehmen muss.
    Besten Dank Gruss Tobias