.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Cisco CallManager Pilot und Hunting-Group

Dieses Thema im Forum "Cisco" wurde erstellt von Schott, 2 Apr. 2005.

  1. Schott

    Schott Neuer User

    Registriert seit:
    2 Apr. 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich versuche nun schon seit Tagen auf dem Cisco CallManager 3.3 und 4.0 einen Pilot mit einer Huntinggroup einzurichten.
    Leider scheitere ich kläglich.
    Sobalt ich einen Pilot mit einer Nummer einrichte und ich diesem eine Huntinggroup mit 3 Telefonen zuordne, bin ich der Meinung das die Nummer des Pilots erreichbar sein müsste. Leider ist diese Nummer trotzdem für keinen Erreichbar. Als würde es sie nicht geben.
    Hat von Euch jemand Ahnung davon und vielleicht einen Tip für mich ?

    Danke schon mal,

    Michael
     
  2. steaksandwich

    steaksandwich Neuer User

    Registriert seit:
    15 Dez. 2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    erst line group dann hunt list und dann Hunt Pilot....das sollte gehen.
     
  3. limp

    limp Neuer User

    Registriert seit:
    11 März 2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    hast du schon den ac user erstellt?!
    Pilot Point und die entsprechenden Telefone zuorden; könnte auch noch eine Fehlerursache sein.