Hallo zusammen,
ich wollte auch in der Cisco Sparte nochmal posten, falls jemand hier ähnliche Probleme hat.
Siehe Thread: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=91884
Kurz zusammengefaßt:
Ich besitze ein Cisco 7940G, welches mit der FW 7.5 ausgeliefert wurde.
Mit dieser Firmware konnte ich mit dem T-Online Proxy (die verwenden wohl SIP Express Router als Software) nicht fehlerfrei kommunizieren.
Hier im Forum wurde mir zu einem Downgrade nach V7.4 geraten.
Danach hatte es funktioniert, bis Anfang Dezember T-Online aufgrund von
häufigen Störungen was an ihrer Software (ich vermute Upgrade) gedreht hat.
Danach hatte ich ein merkwürdiges Verhalten bei der Nutzung von VoIP.
Schließlich half ein Upgrade von 7.4 auf 7.5
Die Serversoftware erscheint mir daher buggy, da SipGate mit beiden Versionen der Cisco FW anstandslos funktioniert hat
Viele Grüße
Reinhard
ich wollte auch in der Cisco Sparte nochmal posten, falls jemand hier ähnliche Probleme hat.
Siehe Thread: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=91884
Kurz zusammengefaßt:
Ich besitze ein Cisco 7940G, welches mit der FW 7.5 ausgeliefert wurde.
Mit dieser Firmware konnte ich mit dem T-Online Proxy (die verwenden wohl SIP Express Router als Software) nicht fehlerfrei kommunizieren.
Hier im Forum wurde mir zu einem Downgrade nach V7.4 geraten.
Danach hatte es funktioniert, bis Anfang Dezember T-Online aufgrund von
häufigen Störungen was an ihrer Software (ich vermute Upgrade) gedreht hat.
Danach hatte ich ein merkwürdiges Verhalten bei der Nutzung von VoIP.
Schließlich half ein Upgrade von 7.4 auf 7.5
Die Serversoftware erscheint mir daher buggy, da SipGate mit beiden Versionen der Cisco FW anstandslos funktioniert hat
Viele Grüße
Reinhard
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