.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Cisco IP Phone 12SP+/30

Dieses Thema im Forum "Cisco" wurde erstellt von Mutzerle, 22 Dez. 2004.

  1. Mutzerle

    Mutzerle Neuer User

    Registriert seit:
    22 Dez. 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe seit Gestern in Cisco IP Phone 12 SP+/30VIP
    Wer kann mir helfen damit etwas anzufangen.
     
  2. steaksandwich

    steaksandwich Neuer User

    Registriert seit:
    15 Dez. 2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Leider kannst Du da gar nicht viel mit anfangen. SIP gibt es auf keinen Fall dafür. Ich hatte es bis jetzt auch nur an einem alten Call Manager gesehen.

    Cheers Sven
     
  3. cobra

    cobra Neuer User

    Registriert seit:
    15 Nov. 2004
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    IT Project Manager
    Ort:
    JWD
    Naja, um diese Jahreszeit ist es als Ohrwaermer recht praktisch, da der Hoerer extrem warm wird. :D

    Ansonsten gibt es fuer das Geraet kaum noch eine Verwendung.
    Der Betrieb an aktuellen Call-Managern gestaltet sich offenbar auch schwierig. Ich habe mal mitbekommen, dass das Phone dazu von Hand konfiguriert werden muss, da sonst gar nichts geht.

    ciao
    Michael