.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Cisco IP-Phone 7912

Dieses Thema im Forum "Cisco" wurde erstellt von SebastianGW, 12 Sep. 2005.

  1. SebastianGW

    SebastianGW Neuer User

    Registriert seit:
    12 Sep. 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich arbeite auf Arbeit z. Zt. an einem Projekt und benötige schnellstmöglich die Information ob es möglich ist an einem Cisco IP-Phone 7912 ein Headset anzuschließen ohne den Hörer großartig zu verändern? Wie es ja auch an den Modellen 7960 / 7970 ohne weiteres möglich ist!

    Danke schonmal für die Hilfe.

    Gruß

    SenbastianGW
     
  2. CTU

    CTU Mitglied

    Registriert seit:
    16 Mai 2005
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo ,

    also ich habe hier mal ein Bild von der Rückseite eines Cisco 7912 angehängt.

    Wie man sieht , hat das Gerät leider keinen Headset-Port.

    Die einzige Möglichkeit wäre , auf den Hörer zu verzichten und das Headset am Hörer-Port anzuschließen (was für dich aber wohl wegfällt , wie du gmeint hast)

    CTU
     

    Anhänge: