.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Cisco SIP Firmware Release 7.5 vom 11. Juli

Dieses Thema im Forum "Cisco" wurde erstellt von flo2005, 14 Juli 2005.

  1. flo2005

    flo2005 Neuer User

    Registriert seit:
    14 Juli 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    da ich hier noch gar nichts darüber gelesen habe, wollte ich mal posten, dass es eine neue Version der SIP-Firmware für das 7940/7960 gibt.

    Einen Auszug aus den Release Notes darf ich ja hoffentlich posten...

    Nur mal so zur Info... :wink:
     
  2. RB

    RB Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22 Juni 2004
    Beiträge:
    1,311
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Selbständiger Bitbeißer
    Ort:
    40883 Ratingen
    Hast recht. Das wurde hier nur indirekt erwähnt, aber nicht in einem eigenen Thread.

    Die Release Notes dürften wohl öffentlich sein. Der Link ist ja auch frei zugänglich.

    Das ganze setzen wir auch mal auf wichtig, wie bei Skype auch.
     
  3. MarkusS

    MarkusS Neuer User

    Registriert seit:
    13 Juni 2005
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wen es interessiert (RFCs bitte selber nachschlagen) - das sind die eigentlichen neuen Features, das im Ursprungspost ist die Liste der behobenen Bugs:

    Release 7.5 provides the following features:
    • RFC 3261 compliance (no TCP)
    • RFC 3264 compliance
    • RFC 3311 Compliance (display updates only, no media)
    • Remote-Party-ID for display updates—A Remote-Party-ID header received in an INVITE or 200 OK will now update the display of the phone to accurately reflect the connected party
    • New Configuration parameters sip_max_forwards and rfc_2543_hold
    • REGISTER contact header sip.instance parameter support

    Gruss
    Markus