.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Cisco SIP Firmware???

Dieses Thema im Forum "Cisco" wurde erstellt von DonDeal, 12 Juli 2005.

1. DonDeal

DonDeal Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Habe heute die neue SIP ??? Firmware bekommen. Allerdings befinden sich dort nur die Dateien OS79XX.TXT , P003-07-5-00.bin , P003-07-5-00.sbn , P0S3-07-5-00.bin , P0S3-07-5-00.loads , P0S3-07-5-00.sb2 . Ist das richtig? Nach der Beschreibung bei euch hier im Forum sollten da .cnf Dateien dabei sein.

2. DonDeal

DonDeal Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Sorry Sorry das war keine böse Absicht mehrmals das gleiche zu posten. ---Neuling--- Kommt nicht wieder vor!

3. rajo

rajo Admin-Team

Punkte für Erfolge:
    36
    kein Problem, habs gelöscht. Hinweis: solange noch niemand auf Deinen Beitrag geanwtortet hat, gibt es in Deinem Beitrag oben rechts so ein kleines X -- damit kannst Du das dann auch selber löschen. Ansosnten exisitert auch immer noch die "edit"-Schaltfläche ;)

4. cobra

cobra Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    IT Project Manager
    Hallo,

also ich habe gerade im Download-Bereich nachgeschaut, da ist es genauso. Wird also wohl seine Richtigkeit haben. Ausprobiert habe ich es allerdings noch nicht, dazu fehlt mir im Moment die Zeit.
    Also - wer probiert's zuerst?! :twisted:

5. RB

RB Aktives Mitglied

Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Selbständiger Bitbeißer
    @DonDeal

Bei allen Firmware-Versionen, die ich bisher erhalten habe, waren nur die Firmware-Dateien drin. Allerdings hat sich die Anzahl und Benennung bisweilen verändert.

Im Zuge von 7.4 gab es da aber auch einen Hinweis auf die Bedeutung der Dateien, meine ich. Schau doch mal in die Release Notes.

Die *.cnf sind wohl nur auf der Original-CD als Beispiel-Dateien enthalten, nicht aber bei den Updates.