.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Cisco SIP Firmware???

Dieses Thema im Forum "Cisco" wurde erstellt von DonDeal, 12 Juli 2005.

  1. DonDeal

    DonDeal Neuer User

    Registriert seit:
    28 Juni 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe heute die neue SIP ??? Firmware bekommen. Allerdings befinden sich dort nur die Dateien OS79XX.TXT , P003-07-5-00.bin , P003-07-5-00.sbn , P0S3-07-5-00.bin , P0S3-07-5-00.loads , P0S3-07-5-00.sb2 . Ist das richtig? Nach der Beschreibung bei euch hier im Forum sollten da .cnf Dateien dabei sein.
     
  2. DonDeal

    DonDeal Neuer User

    Registriert seit:
    28 Juni 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sorry Sorry das war keine böse Absicht mehrmals das gleiche zu posten. ---Neuling--- Kommt nicht wieder vor!
     
  3. rajo

    rajo Admin-Team

    Registriert seit:
    31 März 2004
    Beiträge:
    1,958
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    kein Problem, habs gelöscht. Hinweis: solange noch niemand auf Deinen Beitrag geanwtortet hat, gibt es in Deinem Beitrag oben rechts so ein kleines X -- damit kannst Du das dann auch selber löschen. Ansosnten exisitert auch immer noch die "edit"-Schaltfläche ;)
     
  4. cobra

    cobra Neuer User

    Registriert seit:
    15 Nov. 2004
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    IT Project Manager
    Ort:
    JWD
    Hallo,

    also ich habe gerade im Download-Bereich nachgeschaut, da ist es genauso. Wird also wohl seine Richtigkeit haben. Ausprobiert habe ich es allerdings noch nicht, dazu fehlt mir im Moment die Zeit.
    Also - wer probiert's zuerst?! :twisted:
     
  5. RB

    RB Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22 Juni 2004
    Beiträge:
    1,311
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Selbständiger Bitbeißer
    Ort:
    40883 Ratingen
    @DonDeal

    Bei allen Firmware-Versionen, die ich bisher erhalten habe, waren nur die Firmware-Dateien drin. Allerdings hat sich die Anzahl und Benennung bisweilen verändert.

    Im Zuge von 7.4 gab es da aber auch einen Hinweis auf die Bedeutung der Dateien, meine ich. Schau doch mal in die Release Notes.

    Die *.cnf sind wohl nur auf der Original-CD als Beispiel-Dateien enthalten, nicht aber bei den Updates.