.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Cisco VoIP 7970G mit deutschem Amtszeichen ? --> ENG auf

Dieses Thema im Forum "Cisco" wurde erstellt von Vornelinks, 14 März 2005.

  1. Vornelinks

    Vornelinks Neuer User

    Registriert seit:
    14 März 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,
    kann mir jemand schreiben, wie ich auf dem Cisco CallManager 4.1 (TFTP) das Freizeichen bzw. Amtszeichen auf deutsch umstellen kann? Das Modell 7960 funktioniert ohne weiteres mit deutschem Amtszeichen aber das 7970 will nicht so recht. Es nimmt jedesmal die englischen Einstellungen, was Sound betrifft.
    Unter den Enterprise-Einstellungen (Callmanager) habe ich "Default Network Locale" auf German eingestellt, übernimmt er auch, aber auf der rechten Seite in dieser Zeile wird immer noch United_States angezeigt.

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Danke schon mal

    Gruss
    Vornelinks
     
  2. McRib

    McRib Neuer User

    Registriert seit:
    27 Jan. 2005
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  3. Vornelinks

    Vornelinks Neuer User

    Registriert seit:
    14 März 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ...um die Frage bzw Antwort zu vervollständigen, hat sich ein upgrade auf 4.1sr3 bewährt. Jetzt funktioniert das deutsche Amtszeichen!

    Gruss
    Vornelinks