.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

City Flatt

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von baumbart, 11 Apr. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baumbart

    baumbart Neuer User

    Registriert seit:
    16 Sep. 2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich wieder.
    So nachdem ich alles Sondiert habe ;), muss ich feststellen, auch wenn es
    Ärger mit 1und1 gibt (speziel mit Vertragsgeschichten und Hotline) ist 1und1 für mich nach wie vor technisch und Preislich am besten geeignet.
    Ich habe gesten das E-Mail bekommen das ich ja ab Juli oder so in die Flatrate wechseln könne. Wenn dann würde ich aber gern jetzt wechseln.

    Hm, wäre das eine Möglichkeit, wenn auch nicht sehr nett ?
    Ich könnte von meinem Sonderküdigungsrecht gebrauch machen und mich dann wieder neu anmelden oder ?
    Die zweite Möglichkeit wäre, Sonderkündigung, dann zu Hansenet wechseln für 3 Monate (4 Wochen Kündigungsfrist), dann wieder kündigen und als echter NEukunde zu 1und1 ;)

    wäre so etwas möglich ?

    Gruß
    Baumbart
     
  2. ted_simple

    ted_simple Neuer User

    Registriert seit:
    18 Feb. 2005
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich kann es nicht sicher sagen, aber warum solltest Du ein Sonderkündigungsrecht haben? Du bezahlst den bisherigen Tarif weiter wie bisher, und solange 1und1 nicht veränderte Gebühren von Dir fordert, hast du meiner Meinung nach kein Kündigungsrecht. Die alten Tarife "gibt" es ja noch, sie sind nur nicht mehr für Neukunden abschließbar.
     
  3. ginoginelli

    ginoginelli Mitglied

    Registriert seit:
    13 Okt. 2004
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0

    Jetzt haben wir fast schon mitte April, im Juli sollst Du Deine Citiflat erhalten was soll da der ganze Ärger mit Kündigung dort wieder neuanmelden dann wieder zu 1und 1.
    Ich als 1und 1 würde mich vor solchen Kunden besonders schützen indem ich gekündigte Kunden nicht mehr aufnehmen würde.
     
  4. Megabum

    Megabum Mitglied

    Registriert seit:
    6 Jan. 2005
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    andereseits,20¤ für 1000 DSL Flat ist auch nicht so viel,paar Monaten mehr oder weniger ist auch egal. Man kriegt auch nicht überall ne gute Flat für 20¤

    Also ich warte bis Juli. Kann mir kaum vorstellen dass 1und1 nicht wieder was einfallen lässt.War doch schon immer so oder nicht ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.