Click-2-Call Script (geht leider nicht mehr)

aakira

Neuer User
Mitglied seit
10 Jul 2005
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

bis vor kurzem konnte man direkt über den Referer:
http://www.internetcalls.com/en/callpanel.php?action=initcall&anrphonenr=0049123&bnrphonenr=0049456&callbutton.destination=true
einen 5minutigen kostenlosen Anruf erzeugen.
Dreht man anrphonenr und bnrphonenr um, also Quelltelnummer ist bnrphonenr und Zieltelnummer ist anrphonenr kann man sogar die 300 Minuten/Woche-Regel umgehen.

Über das PHP-Script (hatte ich mal schnell als Modul für Joomla mit der heissen Nadel gestrickt ;-) und der Snoopy-Klasse (zur Fernsteuerung von Internetseiten), hatte ich so einen kostenloses Click-2-Call Support realisiert:

<?php
$fonnr = $_POST['fonnr'];
include 'Snoopy.class.php';
$submit_url = "http://www.internetcalls.com/en/callpanel.php?";
$submit_vars["action"]="initcall";
$submit_vars["anrphonenr"]="$fonnr";
$submit_vars["bnrphonenr"]="0049123";
$snoopy = new Snoopy();
$snoopy->submit($submit_url,$submit_vars);
header('Location: http://www.internetcalls.com');
exit( );
?>

Leider funktioniert das nicht jetzt nicht mehr. Aber warum nicht? Wer von Euch HTML-, PHP- und VOIP-Forensikern kann helfen?
 

Kyle0815

Neuer User
Mitglied seit
16 Mrz 2007
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Bin grad über diesen schon recht alten Thread gestolpert, da ich ein ähnliches Problem hab (ich möchte einen Anruf aktivieren durch einen einzelnen http-aufruf). Ich hab mal den Wireshark laufen lassen und es sieht so aus, dass das durch einen Cookie oder sowas verhindert wird, kenne mich aber eigentlich nicht so recht damit aus.
Mit php-scripten geht es aber wohl doch, falls du noch daran interessiert bist, schau einfach hier:
http://www.simong.net/finarea/

CU, Kyle.
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,904
Beiträge
2,028,018
Mitglieder
351,048
Neuestes Mitglied
al3azef