.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Click-To-Dial

Dieses Thema im Forum "Grandstream" wurde erstellt von sennah17, 10 Mai 2005.

  1. sennah17

    sennah17 Neuer User

    Registriert seit:
    19 März 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo alle zusammen,

    bei sipgate.de gibt es ja die Click-To-Dial-Funktion, d.h., dass man imt Browser auf eine Nummer klickt und sie gewählt wird. Da Das BT101 kein Telefonbuch hat wäre diese Funktion auch ohne sipgate (bin bei dus.net) ganz nützlich.

    Ich hab bei google mal "Grandstream Click-To-Dial" eingegeben und herausgefunden, dass auf ganz vielen Seiten steht, dass das BT101 Click-To-Dial" hat.

    Nun meine Frage: Wie benutzt man das? Kann man einen speziellen Befehl an das Telefon senden??

    Gruß
    Johannes