.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

CLIP Anzeige beim Analoganschluß

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von it-fisi, 29 Okt. 2005.

  1. it-fisi

    it-fisi Mitglied

    Registriert seit:
    13 Aug. 2005
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    IT Fachinformatiker
    Ort:
    Earth
    Hallo,

    habe einen Bekannten der die FritzBox 7050 am Analoganschluss nutzt, mit x.86 Firmware und 1&1 DSL Anschluss.
    Eine RufNr. wird nur angezeigt wenn ein Anruf von einem 1&1 Teilnehmer kommt, sonst nicht. Irgendwie find ich´s komisch

    Muß er bei der Telekom die CLIP Funktion freischalten lassen wenn er alle Nr* sehen möchte? falls ja - weiß vielleicht jemand was das gerade kostet.

    Gruß Peter
     
  2. Olli10

    Olli10 Mitglied

    Registriert seit:
    16 Okt. 2005
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Schüller (realschule)
    Ort:
    Iserlohn
    Hallo die neuen Anschlüsse haben bereits alle die CLIP Funktion freigeschaltet. Ich weis nicht ob es bei dir und dem alten Tarif was kosten wird. Aber generel steht dort auch nur die nummer wenn der der anruft die CLIR Funktion deaktiviert hat das heist das er die nummer auch mitschickt.
     
  3. it-fisi

    it-fisi Mitglied

    Registriert seit:
    13 Aug. 2005
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    IT Fachinformatiker
    Ort:
    Earth
    Hallo,
    erst mal Danke für deine Antwort ...
    das mit der CLIR Funktion ist klar und in der FritzBox ist auch alles richtig eingestellt. Ich hab´s mit meinem Handy probiert, ich sende immer meine Nr.
    hab sogar extra nachgeschaut. Die Nr. wird nicht angezeigt.
    Na ja er soll mal morgen bei der Telekom nachfragen.