.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

clip funktion nur mit neuem tarif

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von mixmastertobsi, 26 Okt. 2006.

  1. mixmastertobsi

    mixmastertobsi Neuer User

    Registriert seit:
    24 Okt. 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo, kann es ein dass man bei der telekom nur die clip funktion freischalten kann mit einem neuen tarif den calltime plus oder so???? kostet 15,95 euro
     
  2. lone star

    lone star IPPF-Promi

    Registriert seit:
    23 Mai 2006
    Beiträge:
    4,134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Fastmoker
    Ort:
    Irgendwo in`t platte Land
  3. topgun271

    topgun271 Neuer User

    Registriert seit:
    15 Okt. 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Re: CLIP nur mit neuem Tarif

    Ja, das bekommst Du nur noch mit einer Tarifänderung. Der alte Standardtarif, den Du wahrscheinlich noch hast, den gibt es in der Form nicht mehr. Er wurde durch den Call-Plus ersetzt. Vorher konntest Du für 1,99 ¤ im Monat die CLIP-Funktion dazubuchen. Die ist nun im Call-Plus enthalten und darum kostet der nun 15,95 ¤.