CLIP mit FBF 7050/5050 an Festnetz-Analoganschluß

Funktioniert CLIP mit FBF 7050/5050 am analogen Festnetz-Anschluß?

  • Ja, geht problemlos mit Rufverzögerung von mehr als 4 Rufen

    Stimmen: 0 0.0%
  • Nein, CLIP funktioniert nur sporadisch

    Stimmen: 0 0.0%
  • CLIP geht überhaupt nicht

    Stimmen: 0 0.0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    675

ApexDE

Mitglied
Mitglied seit
11 Mai 2005
Beiträge
209
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo!

Ich lese hier im Forum immer wieder von Problemen mit CLIP am analogen Festnetz-Anschluß mit der FBF. Da ich (und bestimmt auch viele andere) von ISDN auf Analoganschluß wechseln möchte, würde mich mal interessieren, bei wem CLIP in Verbindung mit einem Analoganschluß problemlos funktioniert (sprich: auch ohne größere Rufverzögerung).
Bitte nur abstimmen wenn das betroffene Endgerät am Splitter direkt angeschlossen CLIP problemlos anzeigt oder ein ISDN Endgerät ist.
 

ApexDE

Mitglied
Mitglied seit
11 Mai 2005
Beiträge
209
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Die neue Firmware 14.03.66 soll ja die CLIP Probleme am Analoganschluß beseitigen, wäre schön wenn weiter fleissig abgestimmt wird ;)
 

NN

Aktives Mitglied
Mitglied seit
4 Okt 2004
Beiträge
1,092
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
dann müssen die 4 "Neiner" aber ihre Stimme löschen und erneut abgeben :mrgreen:
 

ApexDE

Mitglied
Mitglied seit
11 Mai 2005
Beiträge
209
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Bitte nurnoch abstimmen wenn Firmware .66 im Einsatz ist. Haben die "4 Neiner" mit .66 andere Erfahrungen machen können?
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
234,022
Beiträge
2,041,708
Mitglieder
353,326
Neuestes Mitglied
Taimi01