CLIP mit FBF 7050/5050 an Festnetz-Analoganschluß

Funktioniert CLIP mit FBF 7050/5050 am analogen Festnetz-Anschluß?

  • Ja, geht problemlos mit Rufverzögerung von mehr als 4 Rufen

    Stimmen: 0 0.0%
  • Nein, CLIP funktioniert nur sporadisch

    Stimmen: 0 0.0%
  • CLIP geht überhaupt nicht

    Stimmen: 0 0.0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    675

ApexDE

Mitglied
Mitglied seit
11 Mai 2005
Beiträge
212
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Hallo!

Ich lese hier im Forum immer wieder von Problemen mit CLIP am analogen Festnetz-Anschluß mit der FBF. Da ich (und bestimmt auch viele andere) von ISDN auf Analoganschluß wechseln möchte, würde mich mal interessieren, bei wem CLIP in Verbindung mit einem Analoganschluß problemlos funktioniert (sprich: auch ohne größere Rufverzögerung).
Bitte nur abstimmen wenn das betroffene Endgerät am Splitter direkt angeschlossen CLIP problemlos anzeigt oder ein ISDN Endgerät ist.
 
Die neue Firmware 14.03.66 soll ja die CLIP Probleme am Analoganschluß beseitigen, wäre schön wenn weiter fleissig abgestimmt wird ;)
 
dann müssen die 4 "Neiner" aber ihre Stimme löschen und erneut abgeben :mrgreen:
 
Bitte nurnoch abstimmen wenn Firmware .66 im Einsatz ist. Haben die "4 Neiner" mit .66 andere Erfahrungen machen können?
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,691
Beiträge
2,216,607
Mitglieder
371,308
Neuestes Mitglied
Chrischan 79
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.