- Punkte für Reaktionen
- 0
Also, ich habe heute auch das Update eingespielt, doch leider funktioniert CLIP immer noch nicht. In vielen Berichten lese ich, dass es wohl am Endgerät (Telefon) liegen soll. Dem kann ich nicht zustimmen, denn auch die Anrufliste zeigt "Unbekannt" an, anstatt die Nummer. Das gleiche Telefon funktioniert am ISDN. Ich vermute, dass das analoge Signal nicht ganz passt. AVM hat mir geschrieben, dass es entweder am Telekomsignal oder an der Fritz!Box selber liegen kann:
"Zur genaueren Analyse der von Ihnen beschriebenen Problematik benötige ich daher noch weitere Daten, damit analysiert werden kann, ob die Störsignale aus der Richtung der Amtsleitung kommen oder über die LAN- oder USB-Verbindung eingestreut werden und hier unserseits ggf. eine Lösung durch eine Optimierung der Firmware der FRITZ!Box Fon WLAN erreicht werden kann."
Ich bin weiter mit denen in Kontakt, vielleicht schaffen wir bald eine Lösung.
CIAO
Michael
"Zur genaueren Analyse der von Ihnen beschriebenen Problematik benötige ich daher noch weitere Daten, damit analysiert werden kann, ob die Störsignale aus der Richtung der Amtsleitung kommen oder über die LAN- oder USB-Verbindung eingestreut werden und hier unserseits ggf. eine Lösung durch eine Optimierung der Firmware der FRITZ!Box Fon WLAN erreicht werden kann."
Ich bin weiter mit denen in Kontakt, vielleicht schaffen wir bald eine Lösung.
CIAO
Michael