.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

CLIP Problem mit purtel.de

Dieses Thema im Forum "PURtel-Störungsstelle" wurde erstellt von pumana, 5 Mai 2005.

  1. pumana

    pumana Mitglied

    Registriert seit:
    25 Mai 2004
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich habe meinen Festnetznummer bei purtel.de eintragen lassen, um ausgehend immer eine Rufnummer übermittelt zu haben. Leider klappt das nicht wie erhofft. Auf meine o2-Genion Festenetznummer wird weiterhin "Rufnummer unterdrückt" angezeigt. Auf meine Mobilfunknummer wird gar nichts angezeigt - also eine leere Zeile! Sowas sehe ich zu ersten Mal. Eigentlich steht entweder Rufnummer unterdrückt oder die Rufnummer drin. Aber gänzlich leer ist mein Handydisplay nie gewesen.
    Wer kann ähnliches berichten oder hat eine Lösung? Purtel Support haben bis jetzt noch nicht geantwortet
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Welchen Tarif nutzt Du bei PURtel.de?
    Meines Erachtens wird die Rufnummernübertragung zur Zeit nur im Premiumtarif vorgenommen!
    Außerdem gab es in letzter Zeit öfter Probleme damit,weil da was technisch nicht stimmt. Da ist man gerade bei,dies zu beheben.
    Mit dem nächsten Update soll auch die Rufnummernübertragung für den Basic-Tarif funktionieren.
    Gruß von Tom
     
  3. pumana

    pumana Mitglied

    Registriert seit:
    25 Mai 2004
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich hab Premium Tarif! Also das technisch was nicht stimmt ist mir schon klar. Denn eine leere Zeile im Handydisplay anstatt Rufnummer sieht ganz nach einem Bug aus ;-)
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Ja,das ist uns bekannt,daran wird gearbeitet!
    Dein Support
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Ja,das ist bekannt! Die haben sich der Sache schon angenommen,scheint nur ein dicker Brocken zu sein!
    Warten wir es ab.
    Gruß von Tom