.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

CLIP - SPA 2100 - Analoges Siemens Mobilteil

Dieses Thema im Forum "Linksys (VoIP)" wurde erstellt von weistedv, 13 Juli 2005.

  1. weistedv

    weistedv Neuer User

    Registriert seit:
    27 Apr. 2005
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich hab ein SPA 2100 und ein analoges Siemens Mobilteil dahinter.
    Leider wird die Nummer des Anrufers nicht übermitteln. Auf meinem Siemens hab ich immer nur "Anruf extern" stehen...

    Ich hab nen Asterisk 1.0.7 am laufen uns 2 Snom 190 und ein Snom 360. Auf diesen Geräten funzt alles wunderbar...

    Hat einer ne Idee welchen Haken ich im Webfrontend anmachen muss?!
     
  2. Robinson

    Robinson Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 März 2004
    Beiträge:
    1,751
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Wismar
    Kann das Siemens Clip? Haste mal die verschiedenen Einstellungen bei Regional => Miscellaneous => Caller ID Method ausprobiert?
     
  3. safexy

    safexy Neuer User

    Registriert seit:
    28 Okt. 2004
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Was für ein Siemens hast du denn??

    Bei meinem A240 funzt's...

    safexy