.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

CLIP und VoIP mit SO Telefon an Fritz Fon Box oder andere!?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon mit internem ISDN-S0-Bus" wurde erstellt von md110, 27 Juli 2005.

  1. md110

    md110 Neuer User

    Registriert seit:
    10 März 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe folgendes vor:
    an meine Telefonanlage kann ich ein ISDN Amt mit einem Mehrgreräte Anschluß beschalten (Fritz Fon Box mit ISDN)
    :?:
    Kann man aus dem VoIP Netz die Rufnummer auf das ISDN Telefon sehen?

    Wer hat schon Erfahrung damit bzw. mit einen anderen Produckt und dieser Anwendung?
     
  2. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    :bahnhof:

    Kannst du bitte mal etwas genauer beschreiben, was du vorhast und/oder wissen möchtest?
    Ich versteh's ehrlich gesagt nicht! :(

    Die FBF kann jedenfalls CLIP und CLIR (auch bei VoIP!).
     
  3. md110

    md110 Neuer User

    Registriert seit:
    10 März 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Als,
    via VoIP bekomst Du die Nummer des Anrufers mitgeteilt (Softphone bzw. IP Phone)
    Nun möchte ich eine "Box" haben, welche mir diese VoIP Verbindung zum ISDN Anschluß überträgt / umbaut (Adapter) (z.B. Fritz Fon Box ISDN) und dabei auch auf dem ISDN Teilnehmer die Rufnummer des Anrufers anzeigt.
     
  4. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Na gut,
    also wie schon erwähnt, können die Fritz!Boxen 5050 und 7050 das.
     
  5. md110

    md110 Neuer User

    Registriert seit:
    10 März 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke, und ich werde dies nun mal ausprobieren!