Cloudlink Amt-Amt Vermittlung einseitige Gesprächsverbindung

Chilltime

Neuer User
Mitglied seit
5 Mrz 2020
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hi zusammen,

ich bin bei diesem Problem ein bisschen am verzweifeln.

Ich habe einen Telekom Sip Trunk an dem eine 470 angeschlossen ist und wir haben im Netzwerk einen Cloudlink auf einer VM am laufen.
Es funktioniert alles bis auf die Sprachübertragung bei Amt-Amt verbindungen , aber nur wenn ich Rückfrage blindes vermitteln von amt ins amt geht.
Indirect Switching bei amt amt ist eingeschaltet im Sip Trunk . Wenn ich es ausschalte habe ich keine Sprachverbindung also keine einseitige.
Ich denke irgendwie verliert der im routing eine Seite, mir ist aber nicht klar welche Einstellung dafür greifen würde.

Hat hier jemand eine zündende Idee? Testen kann ich so ziemlich alles Remote ;-)
 
Könnte ein genereller Fehler sein.
Ich würde das mal bei der Hotline melden. Ansonsten würde ich einen Wireshark Trace empfehlen.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,911
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.