Codec Übersicht

Keen

Interdisziplinär
Mitglied seit
5 Aug 2004
Beiträge
784
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Ich bin seit langen mal wieder in meinen Sipura Menü gewesen und hab auch gleich ein Update auf die neue Firmware gemacht, jetzt ist mir aufgefallen das ich mehr Gedecs zur Auswahl habe, könnte mal jemand auflisten welche Codecs es gibt und was sie bewirken (Datenvolumen usw.) Ich hab seit neusten eine Flatrate und brauch nicht mehr auf mein Datenaufkommen zu achten, ich könnt also den mit der besten Qualität nehmen, wenn ich nur wüßte welcher das ist.
 
Ich hab zwar Codecs mit der Suche gefunden aber alles wirr durcheinander, und auch keine Beschreibung dafür, im FAQ hab ich nichts darüber gefunden, deswegen hab ich hier mal nachgefragt.
 
auf der Portalseite des Forums findest Du auch 2 Bandbreitenrechner - je höher die Bandbreite, um so besser die Sprachqualität (vereinfacht gesagt) Vielleicht hilft Dir das ein bißchen weiter.
 
Sorry ich hab da nichts gefunden,ich komme mir schon voll bescheuert vor.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.