.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Codec verändert sich bei der Nutzung Sipgate

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von jakarta, 6 Feb. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jakarta

    jakarta Neuer User

    Registriert seit:
    8 Jan. 2005
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich stelel an meiner Hardware (Vigor Router) ein, dass der Codec 729A/B genutzt werden soll. Jedoch sehe ich im Protokoll, dass beim Aufbau der Verbindung mit Sipgate das Protokoll auf 711 geaendert wird. Da ich jedoch nur ein 64 kb/s upload habe fuehrt es zur Verstuemmelung des Gesprächs.

    Gibt es bei Sipgate die Möglichkeit einer Codec Einstellung für den Account, sodass es zu keinem Wechsel mehr kommt? Eine Einstellung an meinem Router ist mir nicht bekannt.

    Bei der Nutzung von Nikotel besteht kein Problem. Der Codec 729 wird von meiner Hardware beibehalten.

    Danke

    J örg
     
  2. rollo

    rollo IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Juli 2004
    Beiträge:
    8,266
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    JO30SK
    In Absprache mit jakarta bitte hier weiter, da das Problem mehr Draytek bezogen zu sein scheint.

    jo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.