Codecs am W501V

meinrumaenien

Neuer User
Mitglied seit
5 Aug 2006
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich benutze einen Speedport W501V der T-Com.
Ich möchte demnächst die "Nummer aus Rumänien" nutzen und auf eine Anfrage, sagte man mir das der Router den Codec 729 unterstützen muss. Ich kannn nirgens etwas über die unterstützen Codecs des SP finden. Die Emailanfrage an die T-Com blieben auch ohne Erfolg. Hier ein Auszug aus der Supportanfrage.

... Über die unterstützten Codecs ist leider weder in der
Bedinungsanleitung noch in den Produktbeschreibungen etwas
zu erfahren. Auch konnte ich keine Angaben der Provider,
von denen ich weiß das diese mit dem Speedport
funktionieren, über die verwendeten Codecs finden. ...

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
 
In den FritzBoxen war in früheren Firmwares der 729 drin. In den aktuellen ist das nicht mehr so. Wahrscheinlich weil er Lizenzpflichtig ist.
Es könnte sein, dass der Codec in aktuellen International-Versionen der Firmware noch vorhanden ist.
In der Eumex-Firmware ist der Codec daher wahrscheinlich nicht enthalten.

MfG Oliver
 
Und was heißt das jetzt genau für meinen Speedport?
Kann ich jetzt das Angbot des Anbieters nicht wahrnehmen? Das wäre ja besch****!
Die aktuelle Firmware hab ich mir jetzt auf den Router geladen. Wie könnte ich den das herausfinden, welcher Codec unterstützt wird?

mfg
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.