.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

com-on-air dect pcmcia funk modem konfiguration

Dieses Thema im Forum "Nikotel" wurde erstellt von mnimart, 14 Nov. 2004.

  1. mnimart

    mnimart Neuer User

    Registriert seit:
    14 Nov. 2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    habe mir og. notebook karte gekauft, eine konfiguration fuer sipgate hab ich gefunden, weiss einer wie man es fuer nikotel konfiguriert, krieg es einfach nicht hin
    danke mnimart
     
  2. mnimart

    mnimart Neuer User

    Registriert seit:
    14 Nov. 2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    seit dem neuesten softwareupdate (1.31) funktioniert die com-on-air auch mit nikotel.
    folgende Konfiguration ist noetig:

    sip server: calamar0.nikotel.com
    proxy: calamar0.nikotel.com
    stun: <leer lassen>
    ntp: ntp.nikotel.com
     
  3. Soese

    Soese Neuer User

    Registriert seit:
    22 Apr. 2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,
    sag mal bitte, wo bekomme ich denn einen Softwareupdate von der Com-On-Air PCMCIA Karte her bzw. wo sehe ich welche Version ich habe ?
    Leider habe ich Probleme mit den Einstellungen.
    Wenn ich es so einstelle wie Ihr angegeben habt, kann kommt folgende Fehlermeldung:
    "Authentisierung fehlerhaft. Bitte Konfigurationsdaten überprüfen."

    Also mein Nic und Passwort sind richtig :(

    Auch wenn ich den ntp weglasse, wie es Nikotel beschriebe hat:
    http://faq.nikotel.de/index.php?sid=863483&aktion=artikel&rubrik=009011&id=297&lang=de

    Danke für eine Idee