.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[COM-On-Air] Kann nicht abheben

Dieses Thema im Forum "Andere VoIP-Hardware" wurde erstellt von Jochen457, 28 Nov. 2004.

  1. Jochen457

    Jochen457 Neuer User

    Registriert seit:
    21 Nov. 2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo und guten Tag,
    es ist mir schon öfter passiert und vor 5 Minuten wieder:
    Mein Telefon klingelt (Siemens Gigaset S100). Mein IP-Provider ist Sipgate. Ich habe eine VOIP Easy Desktop Karte im PC.
    Also möchte ich das Gespräch annehmen (grüne Taste - klar) und dann kann ich drücken wie ich will, nichts tut sich. Manchmal funktioniert dann auflegen und das Gespräch ist beendet. Allerdings durfte ich auch schon die Akkus entfernen, da sich alles irgendwie aufgehängt hatte und sich das Klingeln nicht beenden ließ. Hat schon jemand so ein Verhalten beobachtet?
    Tschau, Jochen.
     
  2. Christoph

    Christoph IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Feb. 2004
    Beiträge:
    6,229
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    Habe mal den Titel etwas erweitert und den Beitrag hierhin verschoben. Sieht mir eher nach einem Hardware-Problem aus, als dass es an sipgate liegt.