[COM-On-Air] Kann nicht abheben

Jochen457

Neuer User
Mitglied seit
21 Nov 2004
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo und guten Tag,
es ist mir schon öfter passiert und vor 5 Minuten wieder:
Mein Telefon klingelt (Siemens Gigaset S100). Mein IP-Provider ist Sipgate. Ich habe eine VOIP Easy Desktop Karte im PC.
Also möchte ich das Gespräch annehmen (grüne Taste - klar) und dann kann ich drücken wie ich will, nichts tut sich. Manchmal funktioniert dann auflegen und das Gespräch ist beendet. Allerdings durfte ich auch schon die Akkus entfernen, da sich alles irgendwie aufgehängt hatte und sich das Klingeln nicht beenden ließ. Hat schon jemand so ein Verhalten beobachtet?
Tschau, Jochen.
 

Christoph

IPPF-Promi
Mitglied seit
20 Feb 2004
Beiträge
6,229
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
38
Habe mal den Titel etwas erweitert und den Beitrag hierhin verschoben. Sieht mir eher nach einem Hardware-Problem aus, als dass es an sipgate liegt.
 

Erhalten Sie 3CX für 1 Jahr kostenlos!

Gehostet, in Ihrer privaten Cloud oder on-Premise! Ganz ohne Haken. Geben Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail an und los geht´s:

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.
oder via