.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Com-on-Air PCMCIA 3 Treiber

Dieses Thema im Forum "Andere VoIP-Hardware" wurde erstellt von Viatron, 16 Feb. 2006.

  1. Viatron

    Viatron Neuer User

    Registriert seit:
    14 Feb. 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich habe bei euch im Forum nach den passenden Treibern gesucht (wie viele hier). Da ich aber mit den Antworten und Problemlösungen nicht viel anfangen konnte hab ich mal selbst nachgeforscht. Jeder der die passenden Treiber bzw Software noch sucht kann mal hier nachschauen: http://extern.cosag.de/hpcontent/support/dosch_amand_support/index.htm

    Ich habs selbst noch nicht ausprobiert. Bin es aber grad am downloaden.

    Hoffe ich konnte einigen Leidensgenossen geholfen haben.
     
  2. aporeg

    aporeg Neuer User

    Registriert seit:
    6 Nov. 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Com On Air

    servus

    ich habe vor einem jahr eine DOsch & Amand PCMCIA com on AIr karte gekauft ,mit der auf der CD mitgelieferten software kann ich nichts anfangen

    Jetz habe ich gesehen das es Dosch & Amand nicht mehr giebt sondern das das ganze jetzt zu greengate gehört, doch auf der Homepage habe ich nicht die software runterladen können sondern nur die treiber


    Meine frage nun könntest du mir die Software per email schiken oder einen link geben wo ich es runterladen kann,der Link den du da angegeben hast funktioniert nicht

    Währe nett

    Danke im vorraus

    aporeg
     
  3. Bodensee.

    Bodensee. Neuer User

    Registriert seit:
    5 Feb. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Halli Hallo,
    die Treiber für die PCI-Adapter-Karte + die Treiber für die DA typ 3 Karte konnte ich bei dem "neuem Hersteller" leider auch nicht finden, währe echt nett wenn einer von euch einen link einstellen könnte ?? hoffe doch das nach soooo langer Zeit (letzter Beitrag 2006) man hier noch etwas bekommt ?? ;-)
     
  4. Bodensee.

    Bodensee. Neuer User

    Registriert seit:
    5 Feb. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #4 Bodensee., 5 Feb. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 5 Feb. 2009

    was ich bisher gefunden habe ist: VoIP_COM-ON-AIR_1.31_CD wo man evtl. aber nur per VoIP Telefonieren kann, ich möchte aber eine Verbindung über das Festnetz, da ich Festnetzflat habe.

    Sollte es in diesem Forum also noch User geben die Beiträge nach 2007 geschrieben haben --- bitte meldet euch mal ;-)
     
  5. Elektro

    Elektro Neuer User

    Registriert seit:
    6 Mai 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Lebkoungcity
  6. Bodensee.

    Bodensee. Neuer User

    Registriert seit:
    5 Feb. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Es ist ja ein "DECT" Controller, was heißt das ich diese Karte mit meiner Telefon-Basisstation auch auf DECT-Basis verbinden können müssen (siehe infos im Internet) benötige nur die Nötig Software für Windows, für Linux gibt es einiges mehr an Software.
     
  7. Elektro

    Elektro Neuer User

    Registriert seit:
    6 Mai 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Lebkoungcity
    Für Telefon- oder Datenverbindung? Was hast du denn damit vor?
     
  8. kombjuder

    kombjuder IPPF-Promi

    Registriert seit:
    2 Nov. 2004
    Beiträge:
    3,086
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Weil am Rhein
    Wäre mir neu. Die Karte stellt eine DECT-Basis für ein schnurloses Gerät dar.
     
  9. Elektro

    Elektro Neuer User

    Registriert seit:
    6 Mai 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Lebkoungcity
    Die eigentliche Funktion der Karte war ja das schnurlose surfen so (isdn-)modemlike, soweit ich weiß wurde dann eine andere Firmware oder so aufgespielt um sie als Dect-Basisstation zu nutzen.
     
  10. useretail

    useretail Neuer User

    Registriert seit:
    14 Juni 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #10 useretail, 15 Juni 2014
    Zuletzt bearbeitet: 17 Juni 2014
    Does anyone have this file:
    VoIP_COM-ON-AIR_1.31_CD.exe
    can't find it anywhere.

    Elektro made new mirror:
    Yakumo_DECT_Communication_3.12.zip
    uploaded.net/file/teou216t
     
  11. LL2k16

    LL2k16 Neuer User

    Registriert seit:
    24 Jan. 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    I just uploaded all my Dosch & Amand driver files etc. in one file on MEGA: https://mega.nz/#F!zVVxFBYJ!3LREKD4bElcFTp4gVJhjvw