.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Com-on-Air pcmcia im Sip-Mode

Dieses Thema im Forum "Andere VoIP-Hardware" wurde erstellt von mh254, 3 Feb. 2006.

  1. mh254

    mh254 Neuer User

    Registriert seit:
    15 Feb. 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    ich hab seit heute ein DA com-on-air pcmcia-Karte in meinen PC.

    Installation hat geklappt, im Audio-Mode kann ich auch über das Freenet Softphone telefonieren.

    Nur im Sip-Mode geht nix.

    Ich kann wählen, der Anruf kommt an, wird angenommen aber die Gegenstelle hört nichts und ich auch nicht.

    Ich hab die Treiberversion v1.31 von DA.

    Hab auch versucht, die Treiber für die Greengate-Karte runterzuladen, wenn ich aber meine Seriennummer eingebe kommt logischerweise eine Fehlermeldung, da ich ja eine DA-Karte habe und keine von Greengate.