.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Com On Air Plug - Echo wegbekommen?

Dieses Thema im Forum "Andere VoIP-Hardware" wurde erstellt von Steini007, 24 Nov. 2005.

  1. Steini007

    Steini007 Neuer User

    Registriert seit:
    24 Nov. 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    habe einen Com-On-Air Plug (Schnurlose Telefondose DECT) mit einem Canon Faxgerät. Leider habe ich ein starkes Echo drin so das Faxe nicht übertragen werden wegen dem doppelton.

    Hat jemand eine Idee wie man das Wegbekommt? Der Com On Air Kasten hängt einer Siemens Basisstation.

    Gruß,
    Steini
     
  2. lars447

    lars447 Neuer User

    Registriert seit:
    19 Juni 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    com on air plug

    hallo,
    hast Du eine Beschreibung, wie ich ein com-on-air-plug an eine schnurlose Gigaset-Anlage anschließe?