.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

com-on-air problem: telefonieren nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Andere VoIP-Hardware" wurde erstellt von nherpel, 8 Apr. 2005.

  1. nherpel

    nherpel Neuer User

    Registriert seit:
    12 Jan. 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo
    ich habe mir gerade ein com-on-air pci karte eingebaut. sie funktioniert insofern, dass ich mein gigaset 4000 comfort dort anmelden kann. viel mehr funktioniert nicht (nicht wirklich reibungslos)
    - ich habe keinen sound mehr auf meinen lautsprechern (egal ob "sip oder audio mode")
    - ich kann nicht telefonieren (sipgate)
    - ich kann zwar anrufen, es klingelt auch bei der gegenstelle. jedoch, wenn die gegenstelle abnimmt klingelöt es bei mir weiter, und die gegenstelle hört gar nichts. dabei ist es egal, ob sipgate-intern, festnetz oder mobilnetze.

    - das einzige was funktioniert ist der anrufbeantworter bei sipgate. dort kann ich alles machen. ohne einschränkungen!

    hat jemmand ne idee, wo ich da anfangen könnte?

    ps.: ich benutze die neuste voip-sw von greengate in der version 2.0


    nherpel@gmx.de icq:303597205