.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Com on air Voip easy set - skype problem

Dieses Thema im Forum "Andere VoIP-Hardware" wurde erstellt von Pollibus, 28 März 2005.

  1. Pollibus

    Pollibus Neuer User

    Registriert seit:
    28 März 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    HAllo, hab mir gestern das Voip easy set mit Handtelefon und PCI karte gekauft und benutze es bisher nur mit Skype, da meine Voip anmeldung noch nicht durch ist!Wenn ich jetzt angerufen werde, kann klingelt es bei mir am Telefon, geh ich ran, höre ich nur das skype klingeln.Geht das dass ich mit dem handgerät direkt auch skype annehme, sonst muss man ja immer zum PC laufen, wenn einer anruft!!!
     
  2. voipdeluxe

    voipdeluxe Neuer User

    Registriert seit:
    8 Apr. 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Holla, bei meiner Version ist das auch so, jeder Gang macht schlank :mrgreen: