.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

COM-ON-AIR VoIP EASY - Wieviele Handgeräte gehen simultan ?

Dieses Thema im Forum "Andere VoIP-Hardware" wurde erstellt von m@rtin, 4 Jan. 2005.

  1. m@rtin

    m@rtin Neuer User

    Registriert seit:
    4 Jan. 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Miteinander,

    ich habe mich heute Vormittag ein wenig in die Materie VoIP eingelesen und finde es mittlerweile hochinteressant. Hab mich dann auch gleich bei sipgate.de angemeldet und mir ne Nummer registriert. Nun will ich das aber auch nutzen wenn ich die Nummer aktiviert bekomme, soll heißen, ich brauch was zum telefonieren, und da fand ich bei denen im Online-Shop diese Com-On-Air Lösung zum Weiterverwendne von DECT-Handgeräten.

    Nun ist meine Frage: wenn die da schreiben dass der PC zu ner kompletten Telefonanlage wird, wieviele Dect-Mobilteile kann ich dann gleichzeitig connecten und verwenden ? Und weiter: sind die Siemens S44 Als Endgeräte geeignet ??

    Würde mich freun wenn mir jemand helfen könnte, auch für Meinungen zu dem Teil wäre ich sehr dankbar.

    Grüße, Martin
     
  2. freysein

    freysein Neuer User

    Registriert seit:
    11 Feb. 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nur ein Endgerät pro Karte
     
  3. uniboy

    uniboy Neuer User

    Registriert seit:
    25 Okt. 2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Es lassen sich bis zu 5 Handgeräte betreiben.
    Telefonieren kann man aber jeweils nur mit einem zur Zeit.
    Dosch & Amand hat Insolvenz angemeldet. (Dh. Garantieabwicklung ???)
     
  4. Nepyhlim

    Nepyhlim Neuer User

    Registriert seit:
    26 Feb. 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, ist es möglich zwei verschiedene Nummern an einer Karte zu betreiben? Oder sind alle Handgeräte gleich?
     
  5. VoIPo

    VoIPo Neuer User

    Registriert seit:
    4 Juli 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hat jemand die Software von Greengate ausprobiert?

    Hallo,
    ich habe eine PCMCIA Karte von Dosch & Amand und nun stehe ich kurz davor auf die VOIP easy Lösung upzugraden, aber ich stecke nur ungern 30,00¤ in den Sand... hat jemand schon Erfahrung mit der Lösung von Greengate? und..
    kann ich auch bei Nutzung von VoIP-Diensten die ISDN Dienste der PCMCIA Karte weiter nutzen,...also kann ich weiterhin Faxe über die Karte empfangen?

    Gruß,
    Jens
     
  6. ponk179

    ponk179 Mitglied

    Registriert seit:
    3 Juni 2005
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Altenpfleger
    Ort:
    Leverkusen
    Also mich würde das auch mal intressieren was das bringt und ob es sich lohnt.

    P.S: bei mir laufen 2 DECT´s gleichzeigtig dran aber unter einer nummer...