.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Commander Basic und VOIP -- wie gehts?

Dieses Thema im Forum "Auerswald" wurde erstellt von guko, 22 Aug. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. guko

    guko Neuer User

    Registriert seit:
    22 Aug. 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    wir haben im Büro eine Commander Basic Anlage. Nun möchte ich es einem Mitarbeiter ermöglichen, welcher eine ADSL-Linie mit statischer IP hat, sich per VOIP mit einem IP-Telefon bei uns einzuwählen, um intern mit unseren Mitarbeitern zu sprechen.

    Im Büro haben wir eine 2MBIT Linie und auch statische IP's.

    wie lässt sich das realisieren?

    Danke für Tips und Infos.

    Günther
     
  2. guko

    guko Neuer User

    Registriert seit:
    22 Aug. 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    d.h. sein IP-Telefon sollte sozusagen eine Nebenstelle unserer Telefonanlage sein/werden.

    Wie macht man das?

    Any idea?
     
  3. IntelliFon

    IntelliFon Mitglied

    Registriert seit:
    3 Nov. 2004
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Heilbronn
    Die Verbindung von der Commander zum VoIP wird z.B. über die Auerswaldbox oder z.B. über eine FritzVoice-Box möglich.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.