[Frage] Compact 4000 / Comfortel 2600 IP - Outlook Anrufe starten

DaRieder

Neuer User
Mitglied seit
29 Mrz 2011
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Guten Abend zusammen,

wir setzen eine Auerswald COmpact 4000 mit 3x Comfortel 2600 IP ein. Gibt es eine Möglichkeit über den Auerswald TAPI Treiber Anrufe direkt aus Outlook 2010 zu tätigen?

Ich stelle mir das so vor:

Wir haben sehr viele Kontakte in Outlook, teilweise auch mit Telefonnummer. Gibt es ein Outlook Plugin dass ich die Kontakte im Outlook die eine Telefonnummer hinterlegt haben direkt von Outlook aus anrufen kann. Zum Verständnis: Das Telefonat soll natürlich über das Telefon und nicht über eine PC Software getätigt werden. Es soll lediglich der nervie Wählvorgang wegfallen!

Danke für eure Hilfe!
 
Hallo!

Tipp von mir, gurgle mal auf der Auerswald hp nach, da steht alles schön beschrieben wie u. was man alles machen kann, soll u. muss.
 
Bei den Comfortel 2600 (ohne IP) gibt es auch die Variante jedes Telefon über USB mit PC verbinden und dann über TAPI zu wählen.
Die TAPI Treiber sind zwar bei den Downloads des Comfortel 2600 IP nicht zu finden, aber vielleicht funktionieren ja auch die vom Comfortel 2600 (ohne IP).
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.