COMpact3000 mit TFE925

Balu007

Neuer User
Mitglied seit
4 Okt 2019
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Sehr geehrte Damen und Herren,

nach dem Tausch der Telefonanlage von einer Auerswald ETS 1406 auf einer COMpact 3000 analog soll die Türfreisprechanlage wieder über dem TFE925 aktiviert werden.

Heute habe ich die COMpact3000 mit der TFE925 verbunden.Über das Telefon 21 habe ich die 25 (TFE925) versucht anzuwählen, bekam nur ein besetztzeichen.

Meine Entwurf, siehe Anhang, wie komme ich weiter?
Kann mir einer bei der richtige Lösung helfen?

Danke in voraus!

Mit freundlichen Grüßen
Balu007
 

Anhänge

  • Umbau_2019_10.pdf
    1 MB · Aufrufe: 10
Die STR TFE925 hat doch eine FTZ123D12-Schnittstelle und keine a/b-Schnittstelle, oder? Wenn ja, an eine Auerswald ETS-1406 kann man die dann (direkt) anschließen, an eine COMpact 3000 jedoch nicht. Also entweder es wird dann weiterhin die ETS-1406 als "TFE-Adapter" weiterverwendet, die TFE925 durch eine TFE940 (a/b-Schnittstelle) ersetzt oder die gesamte TFE durch eine neuere mit passender Schnittstelle.

Das Auerswald a/b-Schaltmodul adaptiert auch nicht zwischen FTZ123D12 und a/b-Schnittstelle.
 
Hallo!

Das was Du für die "neue Compact 3000" benötigst, ist ein Auerswald TSA a/b Adapter, damit es wieder halbwegs so funzt, wie mit der alten Anlage.
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,909
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.