.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Computerbild 16/2004 - AVM Fritz!box fon

Dieses Thema im Forum "Lesestoff" wurde erstellt von augschburger, 24 Juli 2004.

  1. augschburger

    augschburger Neuer User

    Registriert seit:
    21 März 2004
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Augsburg / Germany
    in der Computerbild 16/2004 - die offiziell am 26.07. erscheint, aber an vielen Zeitschriftenshops und Tankstellen schon heute erscheint - wird etwas oberflächlich über die Vor-und Nachteile der Fritz!box Fon eingegangen.
    Auch die Konfiguration für Freenet wird kurz angerissen.

    Das Testergebniss wird dort mit "gut" bewertet.

    Hauptkritikpunkt - ist - wie schon im Forum beschrieben, der Qualitätseinbruch - bei großem Traffic.
    Dieser soll ja laut AVM - softwaremäßig behoben werden.

    Die Computerbild gibts - ohne CD - diesmal schon für 1,- ¤.
    War aber auch der einzige Grund, dass ich die sehr Anfängerbezogene Zeitschrift gekauft habe.

    Gruß
    Boris
     
  2. lutze

    lutze Mitglied

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bei den Testergebnisse aus der Computerbild sind schon immer wundersame Ergebnisse bei raus gekommen...
    Das liegt wohl auch mehr daran das sie immer einen guten Sponsor in der Seite haben. Meist war es dann auch der Testsieger...
     
  3. augschburger

    augschburger Neuer User

    Registriert seit:
    21 März 2004
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Augsburg / Germany
    naja.. in diesem Fall gings ja nicht um einen Vergleich...
    Aber sehe ich auch so - CB ist bei Testergebnissen sicher nicht das Maß der Dinge. Die Vergleiche der Werte ist dennoch manchmal ganz interessant.