.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Config der IP400 in die IP800???

Dieses Thema im Forum "Innovaphone" wurde erstellt von fdrecords, 18 Nov. 2008.

  1. fdrecords

    fdrecords Neuer User

    Registriert seit:
    20 Juli 2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Beruf:
    Energieelektroniker
    Ort:
    Karlstadt
    Hallo zusammen

    Wie schon in der Überschrift erwähnt, wäre sowas irgendwie möglich?
    Würde halt schon eine Menge an Arbeit sparen, da man nicht alles neu eingeben muss.

    Wer hatte schonmal solch einen Fall?

    Viele Grüße!
    Franky
     
  2. livetrack

    livetrack Neuer User

    Registriert seit:
    10 Aug. 2006
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Welche Firmware Version nutzt du ?
    Soweit ich weiß geht das ab V6 (beide V6) und es müssen nur noch kleine Anpassungen gemacht werden. Configzeilen die das Gerät nicht kennt werden ignoriert.
    Falls beide Geräte V5 ( evtl auch noch mit PBX) sind könnte ich mir ähnliches auch vorstellen. Hier würde ich allerdings die relevanten Configzeilen kopieren und in der neuen einfügen.

    Gruß
    livetrack
     
  3. Transalpler

    Transalpler Mitglied

    Registriert seit:
    28 Okt. 2004
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    würd auch eher mit Copy Paste arbeiten - sonst hast du vielleicht Probleme mit den Lizenzen / ISDNs und dergleichen - einfach die entsprechenden Zeilen von der IP400 Config in die IP800 Config einfügen...