.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

config SJphone + sipgate auf axim x50v

Dieses Thema im Forum "Andere Software/Hardware" wurde erstellt von chriskross, 26 Nov. 2004.

  1. chriskross

    chriskross Neuer User

    Registriert seit:
    26 Nov. 2004
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo,

    bin gerade dabei SJphone (Pocket PC Version) für meinen SIP Gate Account zu konfigurieren. Leider bekomme ich keine Verbindung. Es erscheint SIP: not registered.

    Also Proxy Domain habe ich sipgate.de:5060 eingetragen. ALso User Domain sipgate.de

    bei Stun: stund.sipgate.de:10000

    bei Account mein Account wie bei Sipgate angezeigt. Als Passwort das (wie bei SIPgate) gezeigte Passwort.

    Habe ich bei meiner Konfiguration was vergessen/übersehen?

    mfg

    Chris
     
  2. Kudde

    Kudde Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30 März 2004
    Beiträge:
    2,148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Augsburg
    hi, hast du auch das richtige pw genommen?



    kudde
     
  3. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    Bei mir funktioniert SJphone auf meinem Axim 30 mit Sipgate problemlos.

    Irgendwelche spezielllen Einstellungen mußte ich nicht machen. Du kannst aber auch den STUN-Server verwenden, der von SJphone vorgegeben wird.
     
  4. chriskross

    chriskross Neuer User

    Registriert seit:
    26 Nov. 2004
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Also Passwort stimmt... Extra gecheckt... Skype funktioniert 1a....