[Problem] ConfigTool findet nix

gerd-wolfgang

Neuer User
Mitglied seit
6 Aug 2016
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo, vermutlich steht die Lösung hier irgendwo, aber ich habe sie nicht gefunden.
Es geht um die Türstation VTO3211D-P mit WebServer v.0, die Innenstation VTH5221DW-S2 mit MCU_P_V1.105 und das ConfigTool 4.11.3. Beide IP-Geräte werden in der FritzBox mit der von mir eingestellten IP angezeigt. Die Türstation ist im Browser und von der Fritzbox ansprech- und konfigurierbar.
Die Innenstation zeigt zwar die Netzverbindung an, findet aber die Türstation nicht und ConfigTool finden beide Geräte nicht.
Ich bin hilflos und freue mich über unterstützung.

Nachtrag: Die Innerstation zeigt aber das Bild der Türstation.
 
Nutze vdpconfig - nichts anderes.
 
OK. Danke. Habe vdpconfig in einer Toolbox v1.008 gefunden. Es werden auch beide Geräte gefunden. Das ist schon mal gut.
Nun möchte der Aussenstation deutsch beibringen. Installiert ist v3.200.

Im Internet habe ich gefunden General_VTO32XXX-data_EngDthFrnGerItlPorSpa_P_32M_SIP_PART_V4.300.0000002.0.R.20190511.bin damit gibt es einen upgrade-Fehler

Weiters General_VTO3211D_Eng_P_SIP_V4.300.0000000.5.R.20200323.zip Sie enthält 23 Dateien, darunter 4 bin.

Und GeneralTO3211D_MultiLang_PN_SIP_Market_V4.400.0000000.3.R.20191019.zip Sie enthält 4 bin-Dateien.

Zum upgrade akzeptiert vdpconfig nur bin-Dateien. Welche von den 4 ist richtig oder müssen alle 4 angewendet werden. In welcher Reihenfolge.

Ich bin hilflos.

Und der Monitor zeigt mir immernoch an, dass er keine Türstation kennt.

Bitte noch ein paar Tips. Danke
 
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,769
Mitglieder
371,584
Neuestes Mitglied
porcupine
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.