.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

connect hat getestet: sipgate 2x auf dem ersten Platz

Dieses Thema im Forum "Nachrichten" wurde erstellt von Redaktion, 17 Sep. 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Redaktion

    Redaktion IPPF-Reporter

    Registriert seit:
    20 Aug. 2004
    Beiträge:
    1,888
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    connect hat getestet: sipgate 2x auf dem ersten Platz

    Düsseldorf - sipgate liegt im Voice over IP Vergleich der Fachzeitschrift Connect vorne. Getestet wurden 16 Angebote verschiedener Anbieter in den Kategorien Funktionsumfang, Anrufbeantworter, Handhabung und Service sowie VoIP-Tarife. Das Testergebnis: Sipgate siegt mit zwei Produkten auf dem ersten Platz und erhält zwei Connect Empfehlungen für Sipgate sowie die Tarifoption sipgate1000.

    Das Fazit von Thilo Salmon, Geschäftsführer der indigo networks GmbH: "Ein tolles Ergebnis. Wir freuen uns über derart positive Resonanz und fühlen uns ins unserer Arbeit bestätigt. Der Launch von sipgate Voicemail, dem kostenlosen Anrufbeantworter für alle sipgate-Accounts, kam für den Test leider ein paar Tage zu spät. Das Ergebnis zeigt jedoch, dass sich die ständigen Weiterentwicklungen auszahlen."

    Bereits beim Test der Zeitschrift tomorrow im Juli 2004 konnte Sipgate die Fachjournalisten überzeugen, die Folge war der Testsieg.

    Über sipgate:

    Mit sipgate.de bietet die Düsseldorfer Indigo Networks GmbH seit Januar 2004 den ersten deutschen Internet-Telefonanschluss an, der mit jedem Breitband-Internetzugang genutzt werden kann. Für das Angebot fallen keine Grundgebühr, kein Mindestumsatz und keine Einrichtungsgebühr an. Bei Gesprächen zu herkömmlichen Telefonen haben Kunden jederzeit die volle Kostenkontrolle. Ein Kundenkonto wird per Überweisung oder Kreditkarte mit Guthaben aufgeladen und abtelefoniert.

    Voraussetzung für Internet-Telefonie mit sipgate.at sind ein Breitbandanschluss und ein SIP-Telefon oder analoger Telefon Adapter (ATA), der jedes herkömmliche, analoge Telefon zum Internet-Telefon macht. Zwei SIP-Devices der Marke Grandstream sind für EUR 99.- im Onlineshop erhältlich. Kunden, die das Angebot zunächst kostenlos und unverbindlich testen möchten, können eine kostenlose Telefon-Software nutzen.


    Quelle: Pressemitteilung

    Hinweis zur connect-Ausgabe ist hier.
     
  2. macfreak2004

    macfreak2004 Neuer User

    Registriert seit:
    11 Aug. 2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich find sie auch klasse,
    hoffendlich beisst sich die regtp die zähne aus:)
     
  3. cyberpeter

    cyberpeter Mitglied

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Wenn man sich aber den Artikel VOIP und die Tabelle der Provider etwas genauer anschaut frag ich mich, vorher die Ihre Infos haben. Der zuständige Redakteur sollte hier im Forum mal öfters vorbeischaun ...
     
  4. haeberlein

    haeberlein Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 März 2004
    Beiträge:
    1,712
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Stabilität haben die bestimmt nicht getestet,eventuell nur Marketing ,denn da ist ja Sipgate spitze m Gegensatz zu den anderen Anbietern.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.