.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Counter Strike & Skype & Teamspeak

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von MaxED9, 28 Feb. 2005.

  1. MaxED9

    MaxED9 Neuer User

    Registriert seit:
    2 Sep. 2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    weiß nicht obs hier direkt hergehört, aber ich frag mal:

    n Bekannter von mir hat Win2000 mit CS 1.6, Skype (aktuellste Version), Teamspeak 2.

    Problem:

    Er kann nicht im CS reden wenn TS läuft.
    Er möchte wenn er mit Skype telefoniert auch im CS reden können bzw wenn während des Spiels jemand anruft kann er auf Grund von Audiofehler nicht telefonieren, da nach Abheben die Verb. getrennt wird.

    Er schildert mir, dass es bei anderen Mitspielern funktioniert, hat er auch selbst probiert und gesehen (unter WinXP, vielleicht liegts daran).

    Ich habe mit Win2000 genau dasselbe, von meinem Standpunk aus für mich auch logisch, 1 Mikrofon kann man ja nicht in 3 Anwendungen gleichzeitig nutzen. Aber vielleicht seh ich das falsch, gleichzeitige Soundausgabe ist ja auch möglich, z.B. Winamp und Skype o.ä.

    Also woran liegts?
     
  2. teimo

    teimo Neuer User

    Registriert seit:
    15 Mai 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    re:

    also bei mir geht das (xp) ich habe es ausprobiert welches counterstrike denn?? 1.6 oda source? bei einem kumpel vonmir acuh 2000 und er kann beides :noidea:
     
  3. Johadrim

    Johadrim Neuer User

    Registriert seit:
    15 Mai 2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Nördlingen
    XP drauf und gut is:rolleyes:
     
  4. Dr_De4th

    Dr_De4th Neuer User

    Registriert seit:
    20 Mai 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe auch 200

    Hi, ich habe auch win2000 und bei mir geht das auch net. Habe ne creative soundkarte und cs 1.6 und teamspeak 2. geht immer nur dort, welches programm ich zuerst starte.
    @ teimo: frag doch mal deinen kumpel was er gemacht hat und wie es geht bei ihm, danke!!

    Gruß Dr_De4th
     
  5. teimo

    teimo Neuer User

    Registriert seit:
    15 Mai 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    sryaba das wird leida nix der hat mitlerweile xp und nen komplett neuen pc aba ich verwuchs trotzdem
     
  6. Dr_De4th

    Dr_De4th Neuer User

    Registriert seit:
    20 Mai 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ok danke man!! meld dich einfach wenn du was weisst!

    Gruß Dr_De4th