.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

CQPhone - Neues PRG für die Videokonferenz

Dieses Thema im Forum "Andere Software/Hardware" wurde erstellt von kulkum, 2 Nov. 2005.

  1. kulkum

    kulkum Mitglied

    Registriert seit:
    27 März 2004
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    http://www.cqphone.com/

    Dort gibt es das Freeware PRG CQPhone.

    Gegenüber Festoon zeichnet es sich durch einen schnellen Aufbau der Videoverbindung aus.

    Allerdings haben einige User (ich nicht) das Problem, nicht angerufen werden zu können.

    Laut Hersteller benötigt das PRG keine Portfreischaltung, jedoch funktioniert Audio (bei mir) nur wenn einer der folgenden Ports freigegeben werden:

    TCP 24960
    TCP 24962
    UDP 24961

    Muss noch testen, welcher Port genau es ist.


    Vielleicht testet der eine oder andere das PRG mal, ich finde es nicht schlecht.


    kulkum
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Die ersten Eindrücke sind positiv,ich brauchte keine Ports freischalten,ging auf Anhieb!
    Man muß es erstmal länger testen.
    Gruß von Tom