CTI-Software Outlook Fitzbox?

nullhorn

Neuer User
Mitglied seit
7 Jun 2006
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo zusammen,

hach Gott, war ich schon lange nicht mehr hier...
1. Ich hoffe, ich poste ins richtige Subforum.
2. Ich hoffe, das hier ist überhaupt das richtige Forum für solche eine Frage.
3. Ich hoffe, es kann mir jmd erklären, warum ich nirgends im Netz zu diesem Thema was finde.

Meine Voraussetzungen, Win10 Pro, FB 7490, Outlook 2019, DECT Telefon Gigaset a415 ist direkt über FON2 an der FB, (jAnrufmonitor läuft bereits).
Mein Wunsch, ich hätte gerne einen Agent auf dem Desktop / in der Taskleiste in den zu wählenden Namen eingebe, er schlägt mir Nummern vor, ich drücke mit der Maus drauf, er übermittelt ans Telefon - es wählt.
ODER, nicht so schön, aber klar wird einfacher sein, ich gehe ins Outlook, suche dort meinen Kontakt, drücke auf die Telefonnummer, er übermittelt ans Telefon - es wählt.

Das sowas CTI heißt habe ich schon raus gefunden, auch dass eine Unterstützung aufgrund von fehlender TAPI / CAPI Schnittstellen an der FB es nicht so einfach macht.
Warum AVM da nichts weiter entwickelt verstehe ich nicht, aber das ist ein anderes Thema.

Wenn ich hier falsch bin, bitte den Thread verschieben,
ansonsten würde ich mich über ein bisschen Licht in mein Telefondunkel freuen ;-)

Grüße
Flo
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,901
Mitglieder
371,593
Neuestes Mitglied
Häuslebauer_BW
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.