.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

CWCID, Linksys PAP2 mit T-Sinus 154 komfort

Dieses Thema im Forum "Linksys (VoIP)" wurde erstellt von volker55, 18 Feb. 2006.

  1. volker55

    volker55 Neuer User

    Registriert seit:
    18 Feb. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich nutze VoIP von T-Online mit dem Router T-Sinus 154 komfort und dem Phone-Adapter Linksys PAP2 (Vers. 3.1.8(LS)). Telefonie funktioniert in beiden Richtungen super. Die Unterdrückung der Übermittlung (CWCID) der eigenen Rufnummer (03222...) funktioniert aber nicht.

    Da die Unterdrückung mit der PC-Software-Lösung von T-Online funktioniert, gehe ich davon aus, dass ich im PAP2 einen Konfigurationsfehler habe, CWCID ist natürlich auf no gesetzt.
    Wer kennt die Lösung?