Düsseldorf Offline ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

speedycc

Neuer User
Mitglied seit
21 Jun 2004
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ausserdem wird mein Phone im Internet als Offline angezeigt.
:shock:
 
incoming ? oder outgoing?

bei mir beide richtungen ok.
 
@speedycc: Es waere schoen, wenn Deine Stoerungsmeldung noch etwas mehr Informationen bezueglich der bei Dir zum Einsatz kommenden Komponenten enthalten wuerden. Am einfachsten kannst Du das (ohne es jedes Mal neu tippen zu muessen) machen, wenn Du Dir in Deinem Profil eine passende Signatur einstellst - Beispiele solltest Du im Forum in ausreichender Menge finden koennen :)

Auch ist nicht wirklich ersichtlich, worin genau denn nun Dein Problem besteht (Tip: "geht nicht" ist keine ausreichende Fehlerbeschreibung). Wie Du auch an der Frage von invite sehen kannst, geht es nicht nur mir so, dass man sich kein wirkliches Bild der Stoerung machen kann - entsprechend schwer faellt es, eine qualifizierte Aussage zu treffen ueber moegliche Fehlerquellen.

Falls Du mit irgendwelchen Geraetschaften von Grandstream arbeitest, solltest Du mal einen Reset probieren: Strom aus, eine Minute warten, Strom an. Das hilft haeufig.

Und zum Schluss: ich bin ebenfalls ueber eine Duesseldorfer Nummer unterwegs, und konnte problemlos sowohl netzintern als auch ins Festnetz telefonieren. Eingehende Anrufe (Mobilfunk -> Sipgate-Festnetznummer) klappen ebenfalls.

Falls die Stoerung bei Dir noch bestehen sollte, bitte aussagekraeftige Informationen (siehe oben) nachliefern. Falls wieder alles geht, bitte kurz Bescheid geben, damit ich die Stoerungsmeldung schliessen kann.
 
Hallo,

ich vermute mal, dass die Störung noch aktuell ist.
Meine Situation: externe Anrufer auf der Düsseldorfernummer erhalten besetzt, alles andere geht.

Tschüs

16:04 nach längerer Zeit wieder probiert: geht.
Anbei noch Auszüge aus dem Log dieses Monats, falls es jemanden interessiert :wink:
15.09.04 12:36:50 Anmeldung Internettelefonie scheitert 800xxxx. Fehlergrund: 5.0
12.09.04 18:34:59 Anmeldung Internettelefonie scheitert 800xxxx. Fehlergrund: 5.0
09.09.04 00:00:01 Anmeldung Internettelefonie scheitert 800xxxx. Fehlergrund: 5.0
08.09.04 20:50:06 Anmeldung Internettelefonie scheitert 800xxxx. Fehlergrund: 5.0
08.09.04 20:49:22 Anmeldung Internettelefonie scheitert 800xxxx. Fehlergrund: 5.0


Läuft also rel. stabil!
 
kann im moment die vorwahlen 089 und 0211 vom festnetz aus nicht erreichen
 
Hi,

habe mit der 0211 das gleiche Problem.
Anrufe vom Festnetz,Mobil gehen nicht.
Entweder kommt ein Besetztzeichen oder es erscheint Rufnummer unzul.

Gestern Abend hat noch alles geklappt.


Gruß
Christian
 
Kann bestätigen: 0211 inbound calls waren bei mir auch nicht verfügbar, outbound war ok.

Inzwischen scheint es aber wieder ok zu sein - ich konnte eben vom Festnetz aus mein Sipgate-Asterisk erreichen.
 
Kann ich ebenfalls bestätigen, Störung der 0211 war von ca. 09:30 Uhr an bis gerade. Jetzt scheint wieder alles zu gehen.
 
Hi,

ja jetzt klappt wieder alles.

Gruß
Christian
 
Ja Düsseldorf läuft z.Z. wieder einwandfrei bitte schließen.
Speedycc :lach:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.