.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

D-Link 624+ und Zyxel 2000

Dieses Thema im Forum "D-Link" wurde erstellt von Teccno, 8 Juni 2005.

  1. Teccno

    Teccno Neuer User

    Registriert seit:
    12 Okt. 2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi!

    Ich habe das Problem, das wenn ich das Telefon und den Router neu starte nur exakt einmal angerufen werden kann. Danach ist Stille. Geräte neu starten, dann geht's wieder einmal.

    Weiß jemand Rat?
     
  2. bithouse.de

    bithouse.de Neuer User

    Registriert seit:
    30 Apr. 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi alle miteinander,

    ich habe das gleiche Problem :(

    Mit der alten Firmware funktionierte es ohne Probleme.

    Ich kann nach Neustart einmal vom Festnetz angerufen werden.

    Nach etwa 5 min klappt das nicht mehr.

    Nur nach einem Neustart des P2000w kann ich wieder einmal angerufen werden.

    Bei Nicotel wurde mir mitgeteilt, das der Router D-624 automatisch einen anderen Port (z.B "33120") als den 5060 den ich auf das P2000W weitergeleitet habe einstellt.

    Kann es sein, das die Firmware WJ0010 vom Zyxel und die Firmware 1.31 D-Link 624 RevB nicht kompatibel sind?

    Wie kann ich dieses Problem lösen?

    Vielen Dank

    Mit besten Grüßen

    bithouse
     
  3. bithouse.de

    bithouse.de Neuer User

    Registriert seit:
    30 Apr. 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das Problem konnte noch nicht gelöst werden!!


    Hat jemand von Euch ein Tipp?
     
  4. bithouse.de

    bithouse.de Neuer User

    Registriert seit:
    30 Apr. 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nach einem Firmwarupdate des Routers auf 1.32 ist das Problem immernoch vorhanden!!

    Es wäre schön, wenn sich hier auch die Moderatoren und Administratoren dazu äußern!!!!