.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

D-Link DI 604 zum 10.

Dieses Thema im Forum "D-Link" wurde erstellt von herzausgold, 13 Jan. 2005.

  1. herzausgold

    herzausgold Neuer User

    Registriert seit:
    13 Jan. 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    also ich bin kein Experte mit VoIP und auch nicht mir Routern!

    Habe mich bei web.de für VoIP angemeldet und die X-Lite Software zum laufen gebracht - das ganze ist aber nur einseitig möglcih - so dass ich raustelefonieren kann aber nicht rein!

    Benutze zudem einen D-Link Router DI-604 Bx Firmware 1.82!!!

    Bekomm das einfach nicht hin das ich reintelefonieren kann und die Beschreibungen die ich bisher hatte sind nicht der bringer oder auf eine andere Version des Routers zugeschnitten!

    Kann mir einer mal sagen was ich einstellen muss oder wo ich eine gute beschreibung finden kann?

    Sorry aber ich hab hier im forum bisher nix richtiges gefunden oder ich blicks einfach nicht!

    danke schonmal
    gruß
    alex
     
  2. gregor

    gregor Mitglied

    Registriert seit:
    20 Okt. 2004
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,

    ich habe bei meinem D-Link für VoIP nichts weiter konfiguriert. Ich würde erstmal prüfen, welche Hardwareversion Du hast (es gibt wohl mindestens 2) und ob Du die aktuellste Firmware passend dazu hast.

    Kannst Du ohne Router mit X-lite telefonieren, wenn nicht, dann liegts nicht am Router.

    Gruss Gregor
     
  3. herzausgold

    herzausgold Neuer User

    Registriert seit:
    13 Jan. 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    also es ist die version Bx des Routers und die neueste Firmware ist auch drauf die es für die Version gibt!

    also es muss am router liegen weil ohne router funktioniet das ganze wunderbar!!!