D-Link DSL 504G

mondtaenzer

Neuer User
Mitglied seit
9 Nov 2004
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe drei Tage mit meinem Router gekämpft, und jetzt habe ich endlich herausbekommen woran es lag, dass mein Telefon nicht funktionierte. By default war im Router die die NAPT rule flavor für NAT eingestellt und übersetzte neben der IP Adresse auch die Source Ports in Port nummern über 6000. nachdem ich diese Rule in eine BASIC Rule geändert hatte, brauche ich noch nicht einmal Portforwarding oder DMZ.
Der Router stammt von Ya.com in Spanien und hat die folgende Firmware drauf: R2.01.B9.YA
Als Sip Provider hab ich IPhone von Freenet mit dem Grandstream Handytone 286 mit der 1.0.5.11 Firmware.

Funktioniert jetzt ohne Probleme.

Der Mondtaenzer
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,299
Beiträge
2,032,527
Mitglieder
351,841
Neuestes Mitglied
henkno