D-Link DSL G664T und ATA HT 286

neo1

Neuer User
Mitglied seit
2 Okt 2004
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute, bin neu bei euch.
D-Link DSL G664T und ATA HT 286 sind mein Hardware und freenet iPhon ist mein Provider.
Wer kann mir bitte helfen? Ich habe bereits mein ATA286 mit Router gut vernetzt. Alle Ports 5004-5007, 5060, 10000 sind freigegeben. Der Router hat IP Adresse vergeben und das gelbe LED hinten am Adapter blinkt schön fleißig. Der ATA hat ein Freiton, wählt auch, vorne die rote Lampe blinkt Got sei dank nicht mer rot, ist aus, aber wenn ich Höhrer abnehme leuchtet die Lampe grün. Ich denke bin schon ziemlich weit gekommen. Leider fällt noch eine Kleinigkeit zum telefonieren.
Wer hat für mich eine Idee oder ein Tipp, wieso ich keine Verbindung kriege! :oops:
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,180
Beiträge
2,031,029
Mitglieder
351,584
Neuestes Mitglied
rabbit19102