.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Da ja bald wieder Silvester ist...

Dieses Thema im Forum "Spaßzeugs bitte hier rein!" wurde erstellt von Christoph, 3 Dez. 2004.

  1. Christoph

    Christoph IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Feb. 2004
    Beiträge:
    6,229
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    Hier eine dringende Warnung zum Umgang mit Feuerwerkskörpern! :hehe: :lach: :heul:
     

    Anhänge:

  2. faximan

    faximan Neuer User

    Registriert seit:
    3 Sep. 2004
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Christoph das du so hart drauf bist hätte ich nicht gedacht.... jommt auf jedenfall besser als sich den allerwertesten zu piercen zu lassen LOL!
     
  3. Christoph

    Christoph IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Feb. 2004
    Beiträge:
    6,229
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    Wieso? Das Anzünden hat Spaß gemacht! :hehe: :lach: :wink:
     
  4. cobra

    cobra Neuer User

    Registriert seit:
    15 Nov. 2004
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    IT Project Manager
    Ort:
    JWD
    Wieso hart grauf?!
    Das ist die ganz normale Prozedur, die ein Administrator anwendet, wenn ein Forums-User unangenehm auffaellt! :hehe:
     
  5. MichaelMittermaier

    MichaelMittermaier Neuer User

    Registriert seit:
    26 Okt. 2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    alt aber gut... man muss echt schon matsche inner birne haben um sowas zumachen... immerhin hat er nen schönes andenken an silvester :lol:
     
  6. markbeu

    markbeu IPPF-Promi

    Registriert seit:
    4 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    hammerhart..sehr goil...
    das erinnert mich immer wieder gern an meinen ehemaligen Bekannten, der die Hosentaschen voller Boeller hatte...
    ein vorbeigehender Jugendlicher schnipsste ihn mit ner Kippe an & Sylvester verbrachte er dann im KKH mit schwersten Hodenverbrennungen <lol>
     
  7. tnt

    tnt Mitglied

    Registriert seit:
    13 Nov. 2004
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sind die Fotos wohl bei der Bundeswehr entstanden.... :gruebel:
     
  8. otaku42

    otaku42 Admin-Team

    Registriert seit:
    26 März 2004
    Beiträge:
    1,670
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    In Coesfeld? *duck*
     
  9. Predator

    Predator Neuer User

    Registriert seit:
    30 Juli 2004
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bremen
    LOL :silly: :hehe: :kasper:

    tja, Sylvester ist schon echt gefährlich :lol: besonders für alle die zuviel :saufen2: haben :wink: :lol:
     
  10. otaku42

    otaku42 Admin-Team

    Registriert seit:
    26 März 2004
    Beiträge:
    1,670
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Muessen wir uns eigentlich ueber den Zusatz "ehemalig" Gedanken machen? :mrgreen:
     
  11. supasonic

    supasonic Admin-Team

    Registriert seit:
    9 Nov. 2004
    Beiträge:
    1,924
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @ mark:

    Und wo sind da die Bilder von? :lol: :rock:
     
  12. markbeu

    markbeu IPPF-Promi

    Registriert seit:
    4 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    @Oktatu & Supasonic:

    Ehemals bezog sich darauf, dass ich diesen Menschen aus den Augen verloren habe, Pics habe ich leider damals keine gemacht ;-)

    Waer auch nicht wirklich lecker gewesen ;-)