.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Da vertickt einer ATA mit Purtel- Accounts...

Dieses Thema im Forum "PURtel" wurde erstellt von rsl, 4 Feb. 2005.

  1. rsl

    rsl Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27 Mai 2004
    Beiträge:
    1,027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    berlin?
    Unter den Auktionsnummern 5749342527, 5749342540, 5749342441, 5749342413, 5749342489, 5749342505, 5749342456, 5749342421, 5749342430, 5749342479 bietet ein Verkaeufer namens "purtel" ATA486 mit 12- Monatsvertrag an. Wenn da Purtel dahinter steckt dann ist das nur peinlich. 49 EUR mit 12- Monatsvertrag 4,99 p.m. sind alles andere als ein Schnaeppchen. Ausserdem gibt es Verstoesse gegen die gaengigen Regelungen fuer gewerblichen Onlinehandel: Keine Anbieterkennzeichnung und der Versuch AGB einzubeziehen die nicht im Angebot stehen. Also wenn das Purtel selber gemacht hat bitte erst mal schlau machen und dann anbieten, wenn es nicht Purtel verzapft hat dann sollten sie dem Kandidaten kraeftig auf die Finger hauen.

    rsl

    Titel editiert wegen "Dementi" von Purtel, der editierte Titel war "Purtel[?] bei Ebay einfach nur stuemperhaft"
     
  2. PURtel.com

    PURtel.com Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Mai 2004
    Beiträge:
    1,420
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    sag mal, - ist bei Dir eine Dichting durchgegangen? Poste mal links!!!!
     
  3. muck27

    muck27 Mitglied

    Registriert seit:
    5 Aug. 2004
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    :lach: :lach:
    @PURtel.com: sorry aber diese Reaktion kommt echt trocken!!!!
    nimm doch einfach die nummern und schau bei ebay nach schaut schon äusserst unseriös aus.
     
  4. PURtel.com

    PURtel.com Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Mai 2004
    Beiträge:
    1,420
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    bin ich blöd oder was? habe kein Abitur und keine Ahnung was ich mit den Nummern machen soll! Kenne ebay nichtmal... - also bitte Link!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  5. muck27

    muck27 Mitglied

    Registriert seit:
    5 Aug. 2004
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  6. PURtel.com

    PURtel.com Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Mai 2004
    Beiträge:
    1,420
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    cool!!!!!!!!!!!!!!!! endlich einer der weis wie man Kohle macht!!!!!!!!!!!! NICHT(!!!!) PURtel!!!!!!!!!!!!! Wann bekomme ich meine gelbe Karte zurück??????????? die habe ich mir ehrlich verdient!!!!!!
     
  7. Blackvel

    Blackvel Mitglied

    Registriert seit:
    4 Mai 2004
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    selbständig als IT-Consultant (VoIP, Asterisk, J2E
    Ort:
    Nürnberg, Einsatzorte Schwerpunkt D6-D9 (MCH, STG,
    Ach Jungs, jeder Volldepp kann heutzutage einen ATA mit einem Anbieter konfigurieren.
    Warum hackt Ihr schonwieder auf PURTel rum? Kann wie gesagt jeder Volldepp machen, und den Namen kann bei eBay auch jeder wählen, wie er will.
    Also kommt mal runter.
     
  8. Kasoft

    Kasoft Neuer User

    Registriert seit:
    20 Aug. 2004
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Christoph,

    in dem Forum stimmt irgendetwas nicht. Hast du irgendeinen Filter drin oder warum sehe ich nur 24 Wörter in dem vorherigen Post und der Rest sind Ausrufezeichen und Fragezeichen. Ist da ein Wortfilter drin der schlechtes Benehmen zensiert??? Jedenfalls machen diese Wörter in meinen Augen kaum Sinn.

    P.S.: Wer Ironie findet darf es behalten...

    MfG
    Kasoft
     
  9. PURtel.com

    PURtel.com Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Mai 2004
    Beiträge:
    1,420
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wann bekomme ich meine verdiente "gelbe" wieder zurück??? Brauche die dringend wieder!!!
     
  10. kossy

    kossy Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 Apr. 2004
    Beiträge:
    1,654
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Was soll die Frage?
     
  11. rsl

    rsl Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27 Mai 2004
    Beiträge:
    1,027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    berlin?
    Ich nehme das mal als eindeutiges Dementi? Ich habe den Titel des Threads entsprechend angepasst.

    Wenn Purtel ein geschuetzter Name ist wuerde ich dem Knaben echt mal auf die Pfoten hauen.

    rsl
     
  12. PURtel.com

    PURtel.com Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Mai 2004
    Beiträge:
    1,420
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja, die alte Überschrift dass "PURtel stümperhaft ATAs bei Ebay vertickt" hat mich ein wenig verwundert. Nie neue trifft den Nagel auf den Kopf.
     
  13. rsl

    rsl Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27 Mai 2004
    Beiträge:
    1,027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    berlin?
    Ich hatte zumindest ein Fragezeichen dran.

    rsl
     
  14. PURtel.com

    PURtel.com Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Mai 2004
    Beiträge:
    1,420
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Warum auf die Pfoten hauen?

    Ist doch besser wenn er seine ATAs mit PURtel statt ohne verkauft, oder?

    Außerdem bekommt er ja auch noch Provision für die Air-Time von PURtel, - er verdient also gut und gerne 2 mal. Eine spritzige Idee... ;)
     
  15. rsl

    rsl Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27 Mai 2004
    Beiträge:
    1,027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    berlin?
    Du siehst doch selber was passiert wenn jemand mit mit fremden Namen hausieren geht. Wenn du das regelmaessig zulaesst ist der Name irgendwann wertlos.

    Was soll man von einer Firma halten die mit Vertriebspartnern arbeitet die das Produkt unter Auslassung der gesetzlich vorgeschriebenen Informationspflichten praesentieren? Sowas ist vertrieblich gesehen unterste Schublade.

    rsl
     
  16. PURtel.com

    PURtel.com Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Mai 2004
    Beiträge:
    1,420
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    naja, - so wie er vertreibt liegt das in seiner Verantwortung. Das mit dem Namen ist übrigens bereits in der Mache.
     
  17. Rovin

    Rovin Mitglied

    Registriert seit:
    8 Jan. 2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich denke auch, dass jeder Anbieter bei eBay selbst für die Einhaltung der Richtlinien und Gesetze verantwortlich ist. Egal, für wen er was anbietet.